News
Sommerreise 2020
04.11.2019 biwag
Wir sind mitten in der Planung für unsere Sommerreise 2020. Als Termin haben wir den Zeitraum vom 19. bis 28. August 2020 ins Auge gefasst.
Das ZIel unserer Reise steht noch nicht ganz fest, deshalb kann sich auch der Reisetermin noch verändern.
Wie immer ist die Teilnehmerzahl auf 10 behinderte Mitreisende begrenzt und wir können leider keine Rollstuhlfahrer/innen mitnehmen, das übersteigt unsere technischen Möglichkeiten. Wie in jedem Jahr werden zwei erfahrene Betreuer/innen die Reise begleiten und interessante und spannende Ziele und Unternehmungen aussuchen, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Wir haben schon einige Anmeldungen von langjährigen "Stammkunden", deshalb empfiehlt es sich, nicht zu lange mit einer Anmeldung zu warten.
Rainer Schilling, Vorsitzender biwag e.V.

Zurück zur Übersicht